Sommergrüße

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Kinder,

liebe Schulfamilie,

zum Ende des Schuljahres und zum Start der Sommerferien möchten wir Euch und Ihnen unseren neuen Schulnewsletter zusenden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Außerdem möchten wir Euch und Ihnen unser neues Musikvideo aus der Musikprojektwoche der 4.Klassen zusammen mit der Musikschule Thomas Frevel zeigen. Wie immer ein tolles Ergebnis, mit dem wir unseren Vierties ganz besonders schöne Sommerferien und dann einen ganz tollen Start an den neuen Schulen wünschen. Macht es gut!

Wir wünschen allen Familien und Kindern eine schöne Sommerzeit und schöne Ferien.

Fragen während der Ferien? Das Sekretariat ist während der Sommerferien geschlossen und erst wieder ab dem 31.07.23 besetzt. Natürlich arbeitet unsere Schule auch während der Ferien, teilweise ist das Personal aber im Urlaub, weshalb die Beantwortung von Anfragen länger dauern könnte als üblich. Nutzen Sie bei Anfragen bitte unser Kontaktformular oder direkt die mail@gs-deuz.de.

Bei Fragen zur Schulanmeldung zum Schuljahr 2024/25 empfehlen wir Ihnen unsere Informationen zur Anmeldung an unserer Schule.

Ihre und Eure Grundschule Deuz