Neue Internetseite online

eingetragen in: Alles

Pünktlich zum Ferienbeginn ist seit dem 20.12.2023 die neue Internetseite der Grundschule Deuz online.

1. Die Seite wurde technisch mit einem modernen Content-Management-System umgesetzt, so dass zukünftige Änderungen einfacher möglich sind.
  2. Ein Großteil der bisherigen Inhalte wurde übernommen, jedoch etwas reduziert und aufgeräumt.
  3. Es wurde ein neues Design erstellt, welches die Farben der Schule aufgreift.
  4. Die Seite wurde für verschiedene Gerätegrößen optimiert, um die Nutzung auch auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) zu erleichtern.
  5. Neben den regulären Seiten wurde eine dynamische Termin-Übersicht integriert, d.h. die jeweils nächsten Veranstaltungen werden automatisch im rechten Seitenbereich angezeigt.
  6. Außerdem wurde eine dynamische News-Übersicht integriert, d.h. die neuesten Meldungen werden ebenfalls automatisch dort angezeigt.

Die neue Internetseite wurde (ehrenamtlich) von Reuter Webdesign aus Deuz als Beitrag des Fördervereins der Grundschule Deuz erstellt. (Fehler-)Hinweise oder Ergänzungen sind jederzeit willkommen.