Ruhen des Präsenzbetriebs auch für den 18.01.24

eingetragen in: Alles

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

die Schule bleibt auch am Donnerstag, 18.01.24 auf Anordnung der Bezirksregierung Arnsberg geschlossen. Dies bedeutet, dass am 18.01.24 KEIN UNTERRICHT in der Schule stattfindet. Eintreffende Kinder werden ausschließlich notbetreut, wenn möglich (dazu ein kurzer Hinweis: bei dieser Wetterlage können wir nicht garantieren, wann bzw. ob Personal an der Schule eintrifft. Im Ernstfall wären Ihre Kinder dann alleine vor der Schule. Bitte Sorgen Sie deshalb dafür, dass Ihre Kinder zuhause betreut werden). Ihre Lehrerinnen informieren Sie über das Lernen der Kinder, bitte melden Sie sich dort bei Rückfragen am besten per Mail. Ansonsten nehmen wir Anfragen auch per mail@gs-deuz.de entgegen.

Weitere Informationen teilen wir per Mail und Homepage mit. Kommen Sie gut durch die Wetterlage.

Mario Zeiske (Schulleitung)